×

Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7(BE) technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.

Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Netzwerkteilnehmer KOMPLETT entfernen geht nicht

Airwolf_Markus
Aspirant

Netzwerkteilnehmer KOMPLETT entfernen geht nicht

Hallo Leute,

 

ich habe ein Teilnehmer im WLAN der zickt  und vorher funktioniert hat.   Dieses  wird  zwar angezeigt wenn es eingeshaltet und Online ist ( gesperrt trotz vorher zugelassen und muß dann trotzdem händisch zulassen ), aber bei den zugelassenen bzw. gesperrten Geräten die derzeit nicht mit dem Netzwerk verbunden sind NICHT angezeigt, wenn dieser Ausgeschaltet ist.  

 

Also wollte ich  diesen Teilnehmer komplett löschen und im ORBI neu anlegen.    Problem ist, dass   der ORBI   diesen zwar löscht, aber nicht so, dass dieser Teilnehmer KOMPLETT neu angemeldet werden muss. Sobald sich der Teilnehmer mit dem WLAN verbindet ist dieser wieder automtisch drin.    Die   Funktion   "Verbindung für alle neuen Geräte sperren"  ist  auch  aktiv und sollte deshalb nicht automatisch funktionieren . 

 

Wie kann ich einen Teilnehmer so löschen, dass sich dieser komplett NEU anmelden muss ???

 

Gruss   

Markus

Model: RBK50| Orbi AC3000 High-Performance Tri-Band WiFi System
Message 1 of 2
FURRYe38
Guru

Re: Netzwerkteilnehmer KOMPLETT entfernen geht nicht

Englisch Bitte

Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 650 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7