Antworten

Neu erworbene Armor Security Lizenz ist mit altem nicht mehr genutzen Nighthawk verknüpft

n0n00b
Follower

Neu erworbene Armor Security Lizenz ist mit altem nicht mehr genutzen Nighthawk verknüpft

Hallo,

 

wie kann ich die Armor Lizenz umhängen?

Ich habe aus der Android App eigentlich für meinen Orbi mit 2 Satteliten die Armor Lizenz gekauft.

Nun habe ich gesehen, dass unter armor.netgear.com nur ein alter Nighthawk hinterlegt ist auf den irgendwie die Lizenz nun läuft. 
Meine Orbis sehe ich dort nicht und ich weiß nicht, wie ich das umhängen kann.

 

Danke 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Neu erworbene Armor Security Lizenz ist mit altem nicht mehr genutzen Nighthawk verknüpft

Hallo @n0n00b,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Wir möchten dich bitten, hierzu direkten Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

 

Diesen erreichst du unter dem nachstehenden Link: https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Neu erworbene Armor Security Lizenz ist mit altem nicht mehr genutzen Nighthawk verknüpft

Hallo @n0n00b,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Wir möchten dich bitten, hierzu direkten Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

 

Diesen erreichst du unter dem nachstehenden Link: https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 348 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung