Antworten

Re: ORBI 50 RBK 50 - ARMOR und Bitdefender

gerardo_val
Follower

ORBI 50 RBK 50 - ARMOR und Bitdefender

Hallo liebe Orbi Netgear Community

Ich bin ein jahrelanger Bitdefender FAMILY PACK Benutzer und bin soweit auch sehr zufrieden damit, aber nachdem ich nun das Orbi RBK 50 mit seinem Satelliten bekommen und alles zum Laufen gebracht habe, muss ich in der Android App feststellen, dass ich jetzt, um das Orbi System ebenfalls mit ARMOR powered by Bitdefender zu schuetzen, nochmals zur Kasse gebeten werde. Ich habe in meinem Netzwerk 11 angeschlossene PC,s, Smartphones, TV's und Android Mediaplayer. Was kann ich tun? Soweit ich erkennen kann, wird nur TOTAL SECURITY angeboten. Deckelt  1X TOTAL SECURITY alle Geraete ab? Oder muss ich jetzt etwa 11x TOTAL SECURITY, bzw ARMOR powered by Bitdefender installieren/kaufen (kann ja wohl nicht sein) und wie sieht das aus, wenn ich ausser Haus gehe und die Smartphones das Mesh-System verlassen? Und warum wird nicht das das Family Pack angeboten, so wie es auf der amerikanischen "PCWORLD" Seite angedeutet wird?

gruss

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: ORBI 50 RBK 50 - ARMOR und Bitdefender

Hallo @gerardo_val,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider ist NETGEAR Armor nicht Bestandteil des BITDEFENDER Family Pack.

 

Um genau abzuklären, inwiefern diese beiden miteinander kombiniert werden können, würde ich dich gerne an den BITDEFENDER Support verweisen.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: ORBI 50 RBK 50 - ARMOR und Bitdefender

Hallo @gerardo_val,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider ist NETGEAR Armor nicht Bestandteil des BITDEFENDER Family Pack.

 

Um genau abzuklären, inwiefern diese beiden miteinander kombiniert werden können, würde ich dich gerne an den BITDEFENDER Support verweisen.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1300 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung