Antworten

ORBI Firmware Update 2.3.5.36

Wizzzler
Initiate

ORBI Firmware Update 2.3.5.36

Hallo,

 

ich bekam heute (20.12.19)  per Mail die Info das ein neues Firmware Update für ORBI RBR20 vorliegt:

Wir haben Ihre Sicherheit verbessert.
Bitte laden Sie die neueste Firmware herunter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Für folgende Produkte sind Updates verfügbar:

 

RBR20

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Update durchführen können.

Aktuellste Firmware-Version: v2.3.5.36

 

RBS20

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Update durchführen können.

Aktuellste Firmware-Version: v2.3.5.36

 

Wenn ich auf meinem RBR20 die Firmware herunterladen möchte kommt die Info: Ihr Firmware ist aktuell.

Meine Firmware ist V2.3.5.26

Was ist den nun die aktuelle Firmware?  ...26   oder ....36  ?

 

 

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4
fmverschoor
Aspirant

Re: ORBI Firmware Update 2.3.5.36

Even stranger... In the web interface you can update your satelites to the new firmware manually. But If you try updating the router it says that the firmware image file is not valid.

 

 

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 2 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: ORBI Firmware Update 2.3.5.36

Hallo @Wizzzler

 

die aktuellste Firmwware Version für Dein System ist die: 2.3.5.36

 

Es kann sein, dass sich Dein Orbi mit dem Server nicht verbinden kann, deswegen wird automatisch keine neue Software gefunden.

 

Die Firmware kannst Du manuell aktualisieren (zuerst auf dem Orbi Satellite, dann auf dem Router).

 

Hier findest Du die neueste Firmware: https://kb.netgear.com/000061404/RBR20-RBS20-Firmware-Version-2-3-5-36-Hot-Fix

 

Die Anleitung wie man die Firmware manuell aktualisieren kann: https://kb.netgear.com/31573/How-do-I-manually-upgrade-firmware-on-my-Orbi-router-using-orbilogin-co...

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 3 von 4
proeder
Tutor

Re: ORBI Firmware Update 2.3.5.36

Hallo Support,

habe die 2.3.5.36 laufen auf RBR20 und auf 3 Satelliten. Leider funktioniert das renaming der devices nicht. sie switchen zurück auf die "alten" namen und icons.

Das Problem gab es auch schon bei der FW davor. Wann wird das endlich geaendert ?

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1729 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung