Antworten

ORBI RBK50 AC3000 Probleme Geräten ( sperren andere zugelassene Teilnehmer )

Airwolf_Markus
Aspirant

ORBI RBK50 AC3000 Probleme Geräten ( sperren andere zugelassene Teilnehmer )

Hallo Communinity Smiley Happy

 

keine Ahnung wieso angeblich die vorige Diskussion als solved markiert ist, stimmt nicht !

 

Ich habe ein gewaltiges Problem mit Apple Geräten welches  ich so noch nicht  in der Comunity gefunden haben, außer das mit den Verbindungsabbrüchen bei angeschalteten BEAMFORMING   und     MU-MIMO.   Dieses Problem habe ich aber nicht , habe  diese mal zum testen abgeschaltet und hilft aber auch nicht.  

 

Folgendes Problem.

 

Sobald ich ein Apple Gerät zulasse   sperrt der ORBI willkürlich ein anderern zugelassene Teilnehmer, der gerade aktiv ist.   Wenn ich den gesperrten aktiven Teilnehmer dann zulasse,    sperrt der ORBI einen anderen zugelassenen aktiven Teilnehmer oder  auch gleichzeitig das Apple Gerät.   Dieses Problem besteht nur, wenn die Option "Verbindung für alle neuen Geräte sperren"   wieder an ist.   Wenn die Option "Verbindung für alle neuen Geräte zulassen"    immer an ist funktioniert dies. Dies ist aber nicht   zufriedenstellend, da dies nicht Sinn und Zweck ist, dass alle neue Geräte automatisch zugelassen werden.

 

Die Firmware ist die Aktuelle V2.2.1.210, zumindest gibts keine neuere.  

 

An was   kann dies liegen und haben andere das auch ?

 

Nachtrag .... Wollte heute   ein   Windows   Lumia   Smartphone   verbinden und  das gleiche Problem  mit dem sperren.  

 Jedenfalls gehen alle Android Geräte   und auch von den Kid´s die PS4 und Switch.

 

 So langsam regt  ´s mich gewaltig auf.

 

Gruss

Markus

Model: orbi high-performance ac3000 tri-band wifi system (rbk50)
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 866 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung