Antworten
Guide

Orbi APP und IOS 14.0.1

Hat jemand auch das Problem das er mit dem Iphone (Pro Max) seit IOS 14.0.1 zwar eine Wlan Verbindung herstellen kann aber wenn man die Orbi APP startet kommt "Probleme bei der Herstellung einer Verbindung "Wlan Name". und so keine APP funktion möglich....Aber eine Remoteverbindung zum RBR50 herstellen funktioniert.

 

Nachricht 1 von 4
Aspirant

Betreff: Orbi APP und IOS 14.0.1

Ich habe genau dasselbe Problem allerdings mit RBK853. Mit dem iOS 14.0 ging die Verbindung noch, mit der Version 14.01 jedoch nicht mehr.

Model: RBK53|Orbi AC3000 Tri-band WiFi System
Nachricht 2 von 4
NETGEAR Moderator

Re: Orbi APP und IOS 14.0.1

Hallo @klatu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich bräuchte von Dir bisschen mehr Informationen, vor allem:

-Hast Du versucht, die App erneut zu installieren?

-Hast Du es mit einem anderen iPhone getestet? 

-Funktioniert das Internet über WLAN richtig? 

-Ist das ORBI auf dem neuesten Stand? 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 4
Guide

Re: Orbi APP und IOS 14.0.1

Hallo

Gestern gab es ein App Update seither funktioniert es wieder

lg

 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 197 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung