Antworten

Orbi : Gastzugang im AP-Modus - Zugriff auf lokales Netzwerk verweigern

mada74
Tutor

Orbi : Gastzugang im AP-Modus - Zugriff auf lokales Netzwerk verweigern

Orbi im AP-Modus:

"Gästen erlauben, einander zu sehen und auf mein lokales Netzwerk zuzugreifen" Feld ist deaktiviert. ...

Ich möchte Gästen nur direkten Zugriff auf das Internet erlauben, aber nicht auf mein lokales Netzwerk.

Ist das im AP-Modus nicht einstellbar?

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
mada74
Tutor

Betreff: Orbi Gastzugang im AP-Modus - Zugriff auf lokales Netzwerk verweigern

Danke für die Antwort.

 

Dann werde ich wohl wieder den Gastzugang über die Fritz!Box aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
lemuba
Guide

Betreff: Orbi Gastzugang im AP-Modus - Zugriff auf lokales Netzwerk verweigern

Nein, das geht nur im Router Mode. Liegt aber nicht am Orbi, sondern ist einfach AP/Technologie bedingt. Wenn Du aber einen 3rd Party Router mit Wlan Funktionalität vorgeschaltet hast, kannst Du eventuell da einen Gastzugang aktivieren...

Nachricht 2 von 3
mada74
Tutor

Betreff: Orbi Gastzugang im AP-Modus - Zugriff auf lokales Netzwerk verweigern

Danke für die Antwort.

 

Dann werde ich wohl wieder den Gastzugang über die Fritz!Box aktivieren.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 6321 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung