NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mongostyles2
Jun 28, 2022Follower
Orbi Pro 4G WAN Backup mit LB2120
Hallo, ich habe einen Orbi Pro Router SXR80 der über den WAN Port eine Verbindung über ein externes Kabelmodem herstellt. Nun würde ich hier gerne ein LTE 4G (5G scheint es nichts zu geben) Fall...
- Jun 29, 2022
Hallo @mongostyles2,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn der LB2120 ein Internet-BackUp darstellen sollte, falls das Kabel-Internet ausfällt, kann man die Geräte auf diese Art konfigurieren. Eine Anleitung dafür findest Du hier.
Bei so einer Konfiguration solltest Du am LB2120 den WAN-Port benutzen. Eine Anlietung dafür ist hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Jun 29, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @mongostyles2,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn der LB2120 ein Internet-BackUp darstellen sollte, falls das Kabel-Internet ausfällt, kann man die Geräte auf diese Art konfigurieren. Eine Anleitung dafür findest Du hier.
Bei so einer Konfiguration solltest Du am LB2120 den WAN-Port benutzen. Eine Anlietung dafür ist hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team