Antworten

Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

raunz
Aspirant

Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Hallo,

ich überlege mir als Privatperson das Orbi Pro System zu kaufen. Dieses System hat offenbar eine 5 Jahres-Garantie. Ich finde die generellen GarantieBestimmungen und Produktspezifischen Bestimmungen sollen auf der Produktseite entnommen werden. Hier finde ich aber überhaupt nichts, hat hier jemand vielleicht einen Link? (es wäre zb interessant ob die Pro Garantie nur für Unternehmen gilt oder auch für Privatpersonen).

Die allgemeinen Bestimmungen schreiben einen Kauf über einen autorisierten Händler vor und man solle sich auf netgear.com informieren welche Händler autorisiert sind, auch hier kann ich leider nichts finden. Wäre zb. Amazon ein autorisierter Händler entsprechend Dee Garantiebestimmungen? Auch hier wäre ein Link zu einer Händlerliste toll.

Vielleicht ist die Netgear Seite auch nur mobil nicht so gut zu bedienen aber ich konnte leider nichts bis nur sehr wenig darüber finden.

Vielen Dank
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Hallo @raunz,

 

Amazon gehört als Händler bestimmt dazu, ich werde das Anliegen weiterleiten, damit die Listen aktualisiert werden können. 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Hallo @raunz

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

ObriPRO hat 5-jährige Garantie. Wenn Sie ein Gerät erwerben und es registrieren, können Sie alle Informationen über die Garantie und Support des Models sehen.
Das gilt die Firmen- und die Privatkunden. 
Allgemeine Informationen zur Garantie finden Sie hier: https://www.netgear.de/about/warranty/
Wenn Sie die Webseite http://netgear-orbi-pro.de/einzelhandel --> "Jetzt kaufen" öffnen, können Sie die Liste von den Handelspartnern sehen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Hallo @raunz

 

benötigst Du vielleicht weitere Unterstützung?
Wenn nicht und du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 5
raunz
Aspirant

Re: Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Vielen Dank.

Es ist aber etwas verwirrend, dass auf der Netgear Seite Amazon nicht gelistet wird aber vom Netgear Amazon in Kommentaren auf Amazon als zertifizierter Händler geführt wird.

Sind die Informationen auf Netgear unvollständig oder die Aussage des Netgear Amazon Teams fehlerhaft?
Nachricht 4 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Pro Garantiebestimmungen und autorisierte Händler

Hallo @raunz,

 

Amazon gehört als Händler bestimmt dazu, ich werde das Anliegen weiterleiten, damit die Listen aktualisiert werden können. 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 5 von 5
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1503 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung