Antworten

Re: Orbi Pro WLAN 2 Sichtbarkeit der angeschlossenen Geräte aktivieren

FlorianS
Aspirant

Orbi Pro WLAN 2 Sichtbarkeit der angeschlossenen Geräte aktivieren

Hallo zusammen, 

 

Ich möchte, dass meine Geräte im WLAN 2 untereinander kommunizieren können. Soweit ich weiß muss dazu ja die Sichtbarkeit innerhalb des Netzwerkes aktiviert sein. Allerdings ist diese in diesem WLAN standardmäßig deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, also die SIchtbarkeit zu aktivieren? 

 

P.S: Ich nutze die srs60 Satelliten. 

Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi Pro WLAN 2 Sichtbarkeit der angeschlossenen Geräte aktivieren

Hallo @FlorianS,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Aktuell gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen.

Kannst Du die Gerät mit WLAN1 nicht verbinden? Somit würden sich alle Hosts sehen und kommunizieren können.

 

Sonst poste Deine Idee unter Gedankenaustausch als einen Verbesserungsvorschlag.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
FlorianS
Aspirant

Re: Orbi Pro WLAN 2 Sichtbarkeit der angeschlossenen Geräte aktivieren

Hallo @Slas

Vielen Dank für die schnelle Antwort. In meinen Fall ist es aus Sicherheitsgründen nicht gewünscht, dass bestimmte Geräte sich im WLAN 1 befinden, da sie keinen Zugriff auf das LAN erhalten sollen. 
Ich werde es als Verbesserungsvorschlag posten 😉 

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi Pro WLAN 2 Sichtbarkeit der angeschlossenen Geräte aktivieren

Hallo @FlorianS,

 

ok, danke für die Rückmeldung .

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1412 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung