Antworten

Orbi RBK 40 bei Amazon Warehouse gekauft, Seriennummer bereits registriert

chrisvangau
Follower

Orbi RBK 40 bei Amazon Warehouse gekauft, Seriennummer bereits registriert

Hallo habe mir bei Amazon Warehouse ein Orbi RBK 40 gekauft, die Seriennummer ist aber schon von jemanden Registriert worden. habe ich eine Chance die Seriennummer auf mich zu registrieren?

 

Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBK 40 bei Amazon Warehouse gekauft, Seriennummer bereits registriert

Hallo chrisvangau,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

In diesem Fall würde ich dich bitten unseren telefonischen Support zu kontaktieren, damit die Kollegen alles weitere in die Wege leiten können.

 

Den Telefonsupport erreichst du unter:

 

Deutschland: 0180 690 59 59 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) 
Österreich: 0820 555 644 (14,5 Ct/Min) 
Schweiz: 0848 000 195 (4-8 Rp/Min, je nach Tarifzeit, deutschsprachig)

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 901 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung