Antworten

Orbi RBK 50 Bei Neukauf Firmware V.1.3.0.26 auf Router+Satelit Update nicht möglich

TN-1
Follower

Orbi RBK 50 Bei Neukauf Firmware V.1.3.0.26 auf Router+Satelit Update nicht möglich

Hallo

Ich habe gestern eine nagelneue Packung RBK 50 bei Gravis in Berlin gekauft. Bei der Installation habe ich festgestellt, dass eine Firmware V.1.3.0.26 drauf ist. Dass System sagt bei der Onlinprüfung es ist die neueste Firmwareversion. Im Netz es bereits v2.2.1.212 vorhanden und danach ist v2.3.1.44 zu instalieren

 

Wenn ich versuche die v2.2.1.212 hochzuladen sagt das System falsche Firmware und macht nichts.

 

Einen Gastzugang im Wlan kann ich auch nicht anlegen. Die Orbi App IOS verweigert die Speicherung der Daten und Über die WEB Oberfläche finde ich keine Einrichtungsmöglichkeit für ein Gast-Wlan

 

Es wäre schön wenn mir jemand eine hilfreiche Auskunft geben könnte

 

 

Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBK 50 Bei Neukauf Firmware V.1.3.0.26 auf Router+Satelit Update nicht möglich

Hallo @TN-1,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich benötige noch ein paar klärende Information, damit ich dir best möglich helfen kann.

 

Welche Firmware ist jetzt aktuell auf dem Router und dem Satellit ? Ich benötige die korrekte Versionsnummer von beiden.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 712 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung