Antworten

Orbi RBK352 & IPV6

Orbi RBK352 & IPV6

Hi Leute,

 

ich habe meinen Orbi als Accesspoint hinter einem Vodafone Kabelrouter im Betrieb und möchte nun neben IPV4 auch IPV6 nutzen.

 

Was muss ich beachten?

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBK352 & IPV6

Hallo @cannonballgray,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass im AP-Modus das IPv6 als Funktion automatisch deaktiviert ist. Nur im Router-Modus wird es funktionieren. Mehr Informationen darüber findest Du hier.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBK352 & IPV6

Hallo @cannonballgray,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass im AP-Modus das IPv6 als Funktion automatisch deaktiviert ist. Nur im Router-Modus wird es funktionieren. Mehr Informationen darüber findest Du hier.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung