Antworten

Re: Betreff: Orbi RBK50 mit Firmware 2.1.3.4

Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Orbi RBK50 mit Firmware 2.1.3.4

Hallo @zergchen,

 

vielen Dank für Dein Feedback. 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 26 von 35
rufus77
Aspirant

Re: Betreff: Orbi RBK50 mit Firmware 2.1.3.4

Nun ist auch die Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 erschienen:

 

https://kb.netgear.com/000056590/RBR40-RBS40-Firmware-Version-2-1-4-10

Nachricht 27 von 35
ABecht
Star

Re: Betreff: Orbi RBK50 mit Firmware 2.1.3.4

Hallo.

 

Ja ich bemerkt nachdem mein WLAN wieder nicht ging!!!

Ich versteh nicht warum man netgear auto-update macht wenn man weiß das es nicht überall problemlos geht!!!

Ich hab jetzt nur die Satelitten mit LAN-Kabel verbunden. Den Router hab ich ausgesteckt. Hab keine Lust immer zu schauen wie ich es wieder zum laufen bekomme.

 

MFG

Nachricht 28 von 35
ogni65
Luminary

Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Heute hatte ich plötzlich wieder massive Aussetzer mit meinem Swisscom TV welches über Wlan am Orbi hängt. Das hatten wir ja schon einmal umd ein downgrade der Firmware war die Lösung. Jetzt schaue ich also in die Orbi App und stelle fest er hat Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 drauf, statt was immer auch die Downgrade FW vorher war.

Liebe Netgear, ich habe euch nicht gebeten ein Update vorzunehmen und nun ist es drauf und die Probleme wieder da! Ich bin echt enttäuscht !

Entweder ihr fixed jetzt mal das Problem endgültig oder gebt mir meine alte FW wieder zurück!

Nachricht 29 von 35
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Hallo @ogni65

 

wie schon paar mal in diesem Forum erwähnt, möchte ich dich Fragen,ob du nach dem Firmware Update einen Reset (Factory Default) durchgeführt hast?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 30 von 35
Arangoool
Tutor

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Sorry, das kann aber wohl nicht die Lösung sein.

Sollen wir jetzt nach jedem Firmware Update einen Reset auf Factory Defaults durchführen?

Nachricht 31 von 35
ABecht
Star

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Seh ich auch so.

1. Wusste ich nicht das Orbi ein Update macht

2. Ist es schon ein Witz immer einen Factory Reset zu machen

Nachricht 32 von 35
ogni65
Luminary

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

nein, was ist das und wie geht das und wie stelle ich den Zustand von jetzt wieder her?

Kann doch nicht sein, dass man Firmware Updates einfach einspielt mit dem Argument es sei ja ein Consumer Gerät und dann voraussetzt, dass die Kunden Netzwerkspezialisten sind!
Never touch a running system!
Nachricht 33 von 35
ogni65
Luminary

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Reset gemacht, immer noch unterbrüche am Swisscom tv2

Multicastprobleme?

Apple tv läuft mit sky app ohne Unterbrechungen

Auch sonst läuft schenbar Alles, wie die ps4 oder iphone, ipad, kameras, etc.

Vor dem Update hatte ich ja schon einen Downgrade hinter mir und es lief auch mit SCTV

Nun wieder ein Update und die Unterbrechungen sind zurück

Nachricht 34 von 35
rufus77
Aspirant

Re: Firmware 2.1.4.10 für Orbi RBK40 Und die Probleme sind wieder da!

Nachricht 35 von 35
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 11919 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 8 in Unterhaltung