Antworten

Orbi RBK50 verbindet sich nicht mit Modem

RUVO
Tutor

Orbi RBK50 verbindet sich nicht mit Modem

Ich habe eine Internet Box Plus von Swisscom (Schweizer ISP) installiert. Mein Orbi RBK50 lässt sich nicht mit dem Modem verbinden. Woran kann das liegen, und wie muss ich vorgehen?

Nachricht 1 von 3
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBK50 verbindet sich nicht mit Modem

Hallo @RUVO,

 

um dein Problem angehen zu können, benötige ich mehr Informationen.

 

Wie verbindest du das Modem und den ORBI.

Welches Kabel verwendest du?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
RUVO
Tutor

Re: Orbi RBK50 verbindet sich nicht mit Modem

Hallo FrankHe

Ich habe verschiedene Kabel getestet. Die einzige Fehlermeldung war, dass sich Orbi nicht mit dem Internet verbinden kann.

Nachdem ich in den Foren auch keinen Hinweis gefunden habe,checkte ich die Community des Providers. Da habe ich gesehen, dass mein Modem nicht kompatibel ist. Da ein Providerwechsel nicht zur Diskussion steht, habe ich Orbi retourniert. 

Grüsse

RUVO

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 811 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung