Antworten

Orbi RBK53 Satelliten mit anderem Satelitten verbinden

Flinny
Follower

Orbi RBK53 Satelliten mit anderem Satelitten verbinden

Hallo,

 

ich  habe das folgende Problem.

 

Ich habe 3 Satelliten im Einsatz. Alle 3 haben eine Verbindung zum Router. Jedoch gibt es einen Satelliten (nenne wir mal BS), der eine sehr schlechte Verbindung zum Router hat. Ich würde BS nun mit dem Satelitten verbinden wollen, der diesem am nächsten ist und eine gute Verbindung zum Router hat.

Jedeoch bekomme ich das nicht hin. BS möchte sich immer mit dem Router verbinden und ignoriert den Satelliten, der ihm am nächsten ist und eine sehr gute Verbindung zum Router hat. Wie bekomme ich das hin, dass BS sich mit diesem Satelliten verbindet?

 

Danke für Eure HILFE!

Model: RBK53|Orbi AC3000 Tri-band WiFi System
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 584 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung