Antworten

Orbi RBR 50

Steve73
Aspirant

Orbi RBR 50

Hallo Gemeinde

Ich würde gerne das Orbi-System ohne einen Router oder Modem nutzen. Habe das Kabel von der Telefonbuchse an das Orbi angeschlossen aber er erkennt es nicht. Brauche ich eventuell ein anderes Kabel? 

In den Einstellungen des Orbi kann ich doch einen Anbieter auswählen und die Zugangsdaten eingeben. Warum erkennt er dann das Kabel nicht?

 

Danke für die Hilfe

MfG Steve

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBR 50

Hallo @Steve73,

 

um ein funktionales Netzwerk zu erstellen und alle Ihre Geräte mit Internet versorgen zu können, werden Sie ein Modem verwenden müssen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBR 50

Hallo @Steve73,

 

willkommen in der Community.

 

Könnten Sie mir einmal mitteilen was für eine Verbindung Sie haben, z.B.: Fiber, Kabel, DSL.

Generell ist der RBR50 ein Router, für das Aufsetzen können Sie folgenden Schritten folgen: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/RBR50/RBR50_QSG_EN.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

 

 

Nachricht 2 von 4
Steve73
Aspirant

Re: Orbi RBR 50

Hallo IoannesDM

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen DSL-Anschluss und möchte direkt von der TAE-Buchse den ORBI betreiben (ohne ein Modem oder anderen Router dazwischen).

MfG Steve

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBR 50

Hallo @Steve73,

 

um ein funktionales Netzwerk zu erstellen und alle Ihre Geräte mit Internet versorgen zu können, werden Sie ein Modem verwenden müssen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1249 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung