Antworten

Re: Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

JanJW
Aspirant

Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

Hallo zusammen, 

 

wir ziehen in ein neues Haus und ich möchte dort meinen vorhandenen Orbi Router RBR50 im Außenbereich verstärken. ICh habe dafür an der Hauswand ein LAN-Kabel hängen, was über PoE angesteuert werden könnte. Der zur Serie gehörende Add-On Orbi Outdoor Satellite (RBS50Yv2) benötigt leider ein Netzteil und kann nicht PoE nutzen. 

 

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das mit Netgear-Produkten oder Produkten von Fremdherstellern realisieren könnte.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße, Jan 

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

Hallo @JanJW,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Es gibt zwei Outdoor-Modelle von Access Points, die mit Strom über PoE versorgt werden können: WND930 und  WAX610Y.

Beide Geräte sind Business-Produkte von NETEGAR.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

Hallo @JanJW,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Es gibt zwei Outdoor-Modelle von Access Points, die mit Strom über PoE versorgt werden können: WND930 und  WAX610Y.

Beide Geräte sind Business-Produkte von NETEGAR.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
JanJW
Aspirant

Re: Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

Vielen Dank. Sind die genannten Geräte denn generell mit dem RBR50 kompatibel und meschfähig?

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi RBR50 sucht Outdoor Repeater mit PoE

Hallo @JanJW,

 

die beiden Modelle sind mit dem ORBI Home nicht meshfähig aber können mit einem der ORBI Elemente per Ethernet verbunden werden und sein eigenes WLAN-Signal schicken.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 722 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung