Antworten

Re: Betreff: Orbi RBS40 Firmware Update nicht möglich

h1t1
Aspirant

Orbi RBS40 Firmware Update nicht möglich

Hallo,

 

ich betreibe unter anderem zwei RBS40 in meinem Orbi Mesh. Da ein automatisches Update keine neu verfügbaren Firmware-Versionen anzeigte, habe ich das Update manuell durchgeführt (V2.7.3.22 > V.27.4.24).

Eine RBS40 kann fehlerfrei aktualisiert werden, die andere meldet, dass die Firmware-Version nicht korrekt wäre.

 

Wie kann das sein bei gleichen Modellen bzw. wie kann das Problem gelöst werden?

 

Danke.

Nachricht 1 von 3
h1t1
Aspirant

Betreff: Orbi RBS40 Firmware Update nicht möglich

Das Problem konnte gelöst werden, in dem ich die RBS40 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Danach konnte das Firmware-Update durchgeführt werden.

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Orbi RBS40 Firmware Update nicht möglich

Hallo @h1t1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich dann, dass Du es gelöst hast.

 

Hast Du vielleicht andere Fragen, kann ich Dir irgendwie weiterhelfen? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 255 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung