Antworten

Re: Orbi RBS50Y Outdoor lässt sich nicht verbinden

obue
Follower

Orbi RBS50Y Outdoor lässt sich nicht verbinden

Hallo, ich hatte mit der Ersteinrichtung keine Probleme und der Stallite hat problemlos fiunktioniert. Nun war er offline und lies sich nicht mehr verbinden bzw. er hat keine Verbindung mehr zum netzwerk bekommen; in meinem Netzwerkplan stand er nur noch als offline. Jetzt habe ich versucht, ihne zu reseten und neu mit dem Router zu verbinden. Ich habe ihn auch auf Orbi Status. Er kommt bis zur Synchronisation; den starte ichSync an Router und Satellite und dann passiert nichts mehr: Der Router hört nach 2-3 Minuten auf und er Satellite schaltet immer wieder auf Blau -repeaterstatus. Im wLan steht dann auch immer Netgear.ext. Ich bin ratlos und weiss nicht mehr, was ich noch machen soll.

Model: RBS50Y|High Performance AC3000 Outdoor WiFi Mesh Extender and Add-on Satellite
Nachricht 1 von 4
FURRYe38
Guru

Re: Orbi RBS50Y Outdoor lässt sich nicht verbinden

Englisch Bitte

Nachricht 2 von 4
CrimpOn
Guru

Re: Orbi RBS50Y Outdoor lässt sich nicht verbinden


Sie nutzen das Webinterface oder die Orbi-App? Welche Firmware-Version befindet sich auf dem RBR50-Router und dem RBS50Y-Satelliten? Ich würde den RBS50Y in denselben Raum wie den RBR50 bringen. Löschen Sie den ausgeschalteten RBS50Y vom System. Setzen Sie dann den RBS50Y zurück und fügen Sie ihn erneut hinzu. Funktioniert es in dieser Situation?
Bitte verzeihen sie ich habe kein deutsch

Nachricht 3 von 4
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi RBS50Y Outdoor lässt sich nicht verbinden

Hallo @obue,

 

Willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich bin gerade etwas verwirrt, da eine blau leuchtende Anzeige (LED) eigentlich sagt, es sei alles in Ordnung.

 

Nach dem erstmaligen Sync ist die Sync-Taste automatisch deaktiviert und kann nur per Web-Interface wieder aktiviert werden.

 

Bitte setz den RBS50Y nochmals auf Werkseinstellungen zurück und folge dann der Anleitung hier

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1773 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung