Antworten

Orbi Set RBK23 Router tauschen gegen RBK40

Klaushoppel
Aspirant

Orbi Set RBK23 Router tauschen gegen RBK40

Hallo habe ein Obri Set RBK 23, das läuft perfekt.

Nun habe ich mir zur Erweiterung das Set Orbi RBK 30 mit dem Steckdosen Satelitte hinzu gekauft. Den Satelitten habe ich im RBK23 intergriert.

 

Der Router RBK40 aus dem Set gefällt mit messer da er mehr LAN anschlüße hat, nun meine Frage kann ich die Router tauschen. Ich habe eine Datensicherung des Orbi RBK20 gemacht.

Kann man diese auf den RBK40 übetragen und wie ??

Den ich sehe die Leistung der beiden ist identisch.

 

Gruß

KD

 

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi Set RBK23 Router tauschen gegen RBK40

Hallo @Klaushoppel,

 

willkommen zurück.

 

Du kannst jederzeit den 40er Router nutzen, alle ORBI's sind mit Ausnahme des PRO untereinander kompatibel.

 

Die gespeicherte Konfiguration kannst du leider nicht übertragen, da der 20er andere Hardware hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi Set RBK23 Router tauschen gegen RBK40

Hallo @Klaushoppel,

 

willkommen zurück.

 

Du kannst jederzeit den 40er Router nutzen, alle ORBI's sind mit Ausnahme des PRO untereinander kompatibel.

 

Die gespeicherte Konfiguration kannst du leider nicht übertragen, da der 20er andere Hardware hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1118 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung