Répondre

Orbi Whole Home AC3000 Tri-band WiFi RouterRBR50v2

promopark
Follower

Orbi Whole Home AC3000 Tri-band WiFi RouterRBR50v2

Habe den Router und den Satelliten dazu, Kauf 2020.

Jetzt möchte ich einen 2. Satelliten erwerben, das Modell gibt es aber nicht mehr. Gibt es ein neues Satelliten Modell, das kompatibel ist?

Message 1 sur 2

Solutions approuvées
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Whole Home AC3000 Tri-band WiFi RouterRBR50v2

Hallo @promopark,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Folgende Satelliten-Modelle sind mit dem Router RBR50v2 kompatibel:

 

- RBS10

- RBS20

- RBW30

- RBS40

- RBS40V

- RBS50

- RBS50Y

 

Da fast alle diese Produkte nicht mehr hergestellt werden, kann es ziemlich schwierig sein, sie noch auf dem Markt zu finden. Aus diesem Gründe kann ich Dir leider keinen Verkäufer empfehlen.

 

Alternativ kann man auch das WLAN-Netzwerk von ORBI mit einem Extender verstärken/erweitern. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Message 2 sur 2

Toutes les réponses
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi Whole Home AC3000 Tri-band WiFi RouterRBR50v2

Hallo @promopark,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Folgende Satelliten-Modelle sind mit dem Router RBR50v2 kompatibel:

 

- RBS10

- RBS20

- RBW30

- RBS40

- RBS40V

- RBS50

- RBS50Y

 

Da fast alle diese Produkte nicht mehr hergestellt werden, kann es ziemlich schwierig sein, sie noch auf dem Markt zu finden. Aus diesem Gründe kann ich Dir leider keinen Verkäufer empfehlen.

 

Alternativ kann man auch das WLAN-Netzwerk von ORBI mit einem Extender verstärken/erweitern. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Message 2 sur 2
Auteurs les plus complimentés
Statistiques de discussion
  • 1 réponse
  • 332 visites
  • 0 compliments
  • 2 en conversation