Antworten
DT72
Guide

Orbi iOS App

Ich bin zurzeit richtig verzweifelt. Ich habe den Orbi SRR60 und zwei Satelliten SRS60. Mein Internet hat auf einmal nicht funktioniert somit hab ich alles neu installiert. Alles hat auch geklappt und habe auch Internet, aber leider finde die Netgear Orbi App ios nicht den Router sowie die Satelliten. Ich kann quasi nur über Router Login die Sachen ändern aber nicht mehr über die App. Hab schon alles probiert und neu installiert sowie eingerichtet aber der findet einfach die Geräte nicht.
Model: SRK60B03|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System, SRK60B06|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System
Nachricht 1 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi iOS App

Hallo @DT72,

versuchen Sie die Verbingung über ein anderes Mobilgerät herzustellen oder liegt dieses Verhalten auch bei anderen Endgeräten vor?

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team 

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 13
DT72
Guide

Hallo, nein ich benutze kein neues oder anderes Mobilgerät. Das ist immer noch das selbe, was ich davor immer benutzt habe und es funktioniert hat
Nachricht 3 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @DT72,

löschen Sie einmal das Orbi Netzwerk aus der Netzwerkliste Ihres Handys und verbinden sich erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team 

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 4 von 13
DT72
Guide

Das hab ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg.
Nachricht 5 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @DT72,

versuchen Sie dann bitte einmal den Cache der App zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team 

____

Nachricht 6 von 13
DT72
Guide

Wie genau funktioniert das beim Apple Handy?
Nachricht 7 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @DT72,

den Cache sollten im Settingsmenü unter Apps > Orbi App löschen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____

Nachricht 8 von 13
DT72
Guide

Leider gibt es sowas nicht bei Apple
Nachricht 9 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @DT72,

diese Funktion sollte es geben, nur weiss ich nicht auf welchem Wege Sie diese finden können. 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____

Nachricht 10 von 13
DT72
Guide

Leider finde ich diese Option auf meine iPhone 8 nicht
Nachricht 11 von 13
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Hallo @DT72,

dann wäre es am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen würden, anbei finden Sie die entsprechenden Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____

Nachricht 12 von 13
DT72
Guide

Leider bin ich kein Premium Supporter, sodass ich keine Chance haben den Support zu kontaktieren.

Nachricht 13 von 13
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 200 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung