Antworten

Betreff: Orbi rbk 853

Patime
Guide

Orbi rbk 853

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wiso kann man das wlan nicht mit einer zeit abschalung in der nacht abschalten und auch die led. Bei den netgear prudukten ist es bis jetzt immer gegangen.

Wir haben die neuste Firmware darauf.

Gruss Patrizia
Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Orbi rbk 853

Schönen guten Tag @Patime,

 

bei dem auf dem Photo abgebildete Menü sind Sie richtig. Nur sollten Sie die Option "Ganztägig" abwählen (Hacken entfernen, dann sollten die Kästchen neben "Uhr" und "Minute" von Grau auf Weiß wechseln) und möglich sein bei "Sperre aktivieren um" und "Sperre deaktivieren um" die gewünschten Uhrzeiten eintragen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6

Alle Antworten
Patime
Guide

Betreff: Orbi rbk 853

Hallo Zusammen ,

 

ich habe unten im Anhang ein Bild der aktuellen Satelitten und Router. ist das richtig oder müssen die 2 Satelitten uach noch verbunden sein?

 

Hoffe es kann mir jemand helfen.

 

 

Gruss Pati

Nachricht 2 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Orbi rbk 853

Hallo @Patime,

 

wenn Sie sich in den NETGEAR genie einwählen und dort unter ADVANCED > Security > Schedule können Sie können Sie die Zeitschaltung regulieren.

Die LEDs indizieren den Status des Routers und der Satelliten, https://kb.netgear.com/31030/What-do-the-LEDs-on-my-Orbi-router-and-satellite-mean

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 6
Patime
Guide

Re: Betreff: Orbi rbk 853

Hallo Ioannis

 

Und wo finde ich die Seite für die Zeitabschaltung in der Nacht.

 

habe ein Foto gemacht, weil ich bin mir nicht sicher ob es diese ist.

 

Gruss Patrizia

Nachricht 4 von 6
Patime
Guide

Re: Betreff: Orbi rbk 853

Habe noch eine Frage 

 

Im Anhang des ersten Fenster von mir habe ich ein Foto gemacht mit der Verbindung des Satelitten und Router ist das richt oder müssen die 2 Satelitten auch noch zusammen verbunden sein?

Nachricht 5 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Orbi rbk 853

Schönen guten Tag @Patime,

 

bei dem auf dem Photo abgebildete Menü sind Sie richtig. Nur sollten Sie die Option "Ganztägig" abwählen (Hacken entfernen, dann sollten die Kästchen neben "Uhr" und "Minute" von Grau auf Weiß wechseln) und möglich sein bei "Sperre aktivieren um" und "Sperre deaktivieren um" die gewünschten Uhrzeiten eintragen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1552 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung