Antworten

Orbi

HolgerGu
Follower

Orbi

Hallo,

ich möchte mein Orbi RKB53 System gerne in meine bereits vorhandenes Netzwerk einbinden.

Ich möchte nicht den internen Router benutzen, sondern das System soll sich in den bereits vorhandenen IP-Einbinden, so dass ich über die eingebundenen WLAN-geräte auch auf die Geräte im LAN zugreifen kann.

Welche Einstellung bzw. Verkabelung muss ich hierfür vornehmen?

 

Model: RBK53|Orbi AC3000 Tri-band WiFi System
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi

Hallo @HolgerGu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die ORBI Geräte bestehen aus einem ORBI Router und Satelliten. Die Satelliten können nur mit dem ORBI Router als ein Mesh-System funktionieren (ohne den ORBI Router geht es nicht). 

 

Du kannst das ORBI System entweder als Router oder als Access Point konfigurieren. Die Satelliten können mit dem ORBI Router per Ethernet-Kabel oder per WLAN kommunizieren. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbi

Hallo @HolgerGu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die ORBI Geräte bestehen aus einem ORBI Router und Satelliten. Die Satelliten können nur mit dem ORBI Router als ein Mesh-System funktionieren (ohne den ORBI Router geht es nicht). 

 

Du kannst das ORBI System entweder als Router oder als Access Point konfigurieren. Die Satelliten können mit dem ORBI Router per Ethernet-Kabel oder per WLAN kommunizieren. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 488 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung