Antworten

Orbilogin mit PC im LAN

Orren
Tutor

Orbilogin mit PC im LAN

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nun den Orbi als Access-Point einrichten konnte wollte cih nun mit meinem Home-PC, welcher im LAN meines Routers verkablet ist, auf den Orbi zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung, sondern werde immer auf die Seite weitergeleitet.

 

https://www.netgear.com/home/products/networking/orbi/orbilogin.aspx

Warum ist das so? Warum werde ich nicht auf die Anmeldeseite des Orbi weitergeleitet?

 

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbilogin mit PC im LAN

Hallo @Orren,

 

versuche bitte das Orbi-System im AP-Mode mit einer statischen IP-Adresse zu benutzen. Dafür ist die folgende Option zuständig (Erweitert --> AP-Modus aktivieren): 
"Feste IP-Einstellungen auf diesem Gerät aktivieren (nicht empfohlen)". Wenn das Gerät schon die statische IP-Adresse hat, trage diese in die Adressleiste eines Webbrowsers ein. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Orbilogin mit PC im LAN

Hallo @Orren,

 

versuche bitte das Orbi-System im AP-Mode mit einer statischen IP-Adresse zu benutzen. Dafür ist die folgende Option zuständig (Erweitert --> AP-Modus aktivieren): 
"Feste IP-Einstellungen auf diesem Gerät aktivieren (nicht empfohlen)". Wenn das Gerät schon die statische IP-Adresse hat, trage diese in die Adressleiste eines Webbrowsers ein. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 913 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung