Antworten

RBK 23

Buchi007
Aspirant

RBK 23

Machen die Orbi Systeme im Betrieb Lärm oder Rauschen, z.B. von Ventilatoren o.Ä.?

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBK 23

Hallo @Buchi007,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

die ORBI-Systeme machen überhaupt keinen Lärm. Man kann eigentlich akustisch nicht erkennen, dass sie an sind. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBK 23

Hallo @Buchi007,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

die ORBI-Systeme machen überhaupt keinen Lärm. Man kann eigentlich akustisch nicht erkennen, dass sie an sind. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
Buchi007
Aspirant

Re: RBK 23

Hallo DamianM

Vielen Dank für die schnelle Antwrt. Habe das RBK-23 gekauft und es läuft perfekt.

Viele Grüsse

Buchi007

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBK 23

Hallo @Buchi007,

 

ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und dass Du mit dem Produkt zufrieden bist!

 

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1293 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung