Antworten

Re: RBK50 - iOS Geräte verlieren Verbindung

choefler
Guide

auch die neue Firmware 2.1.2.18 brachte keine Abhilfe auf mein Problem!

Nachricht 26 von 35
Slas
NETGEAR Employee Retired

Hallo @choefler,

eine Frage, hast Du nach dem Firmware Upgrade einen Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt?

Falls nicht, dann setze den Orbi System auf Werkseinstellungen zurück. Vorher lade die Backup Config herunter um die Einstellungen manuell nicht durchführen zu müssen.

Desweiteren  würde ich Dir vorschlagen den Support erneut zu kontaktieren und die Techniker darüber zu informieren. Somit wird das Problem weiter untersucht.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 27 von 35
choefler
Guide

das wurde bereits von mir gemacht sogar ohne Backup.

der Support wurde darüber bereits informiert.

Nachricht 28 von 35
bglana
Aspirant

Auch ich habe keine Google Chromechast oder etwelche Access Point in meinem Haus.

Nachricht 29 von 35
Slas
NETGEAR Employee Retired

Hallo @bglana,

Hast Du versucht die Netzwerkeinstellungen auf einem iOS Client  zurückzusetzen und danach mit Orbi WLAN erneut zu verbinden?

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 30 von 35
choefler
Guide

ein rücksetzen der Netzwerkeinstellungen bei den iOS Geräten brachten auch keinen Erfolg..

Nachricht 31 von 35
bglana
Aspirant

Tag 5 und System scheint immer noch stabil zu sein. Nur einmal ein Problem mit dem iPad (Connection verloren). Hoffen wir es hält an. 

Auf der englischsprachigen Seite haben Benutzer immer noch Probleme. Habe neben Orbi immer noch mein Apple Set-Up am laufen, da ich für Kamera, Wetterstation etc. ein funktionierendes System  brauche. 

Werde nach und nach alles auf Orbi umziehen und hoffe dass ich dann immer noch ein stabiles System habe..

Nachricht 32 von 35
bglana
Aspirant

Nach etwa 2 Wochen fangen die Probleme schon wieder an. IPad kann keine Internetverbindung mehr erhalten. 

Also ich habe langsam die Nase gestrichen voll.. Für diese Preisklasse hätte ich was besseres erwartet. Auf der englischen Seite wurde zuhauf über immer noch bestehende Probleme nach dem Firmware Update berichtet. Und die scheinen wirklich zu existieren das erlebe ich gerade selbst. 

• Mann (traurig)
Nachricht 33 von 35
Slas
NETGEAR Employee Retired

Hallo @bglana,

in dem Fall würde ich Dir vorschlagen den Netgear Support direkt zu kontaktieren und die Probleme beschreiben.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

____

Nachricht 34 von 35
choefler
Guide

ich habe den Netgear Support eine Frist gesetzt bis 28.2 sollte bis dahin keine Lösung gefunden worden sein übergebe ich das meinen Rechtsanwalt.

Nachricht 35 von 35
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 9442 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung