Antworten

RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

nussinator
Aspirant

RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

Hallo,

bitte um info ob das über die App bzw. das Webinterface möglich ist, wenn ja, in welchem Menü?

Danke

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

Hallo @nussinator,

 

leider gibt es weder im Interface des Routers noch in der App eine andere Möglichkeit.

 

Natürlich sind wir immer bestrebt unsere Produkte nach Kundenanregungen und Ideen zu verbessern. Vorschläge kannst du gerne hier unterbreiten. Dieser Bereich wird regelmässig von unseren Ingenieuren geprüft.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

Hallo @nussinator,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Gerne kannst du hier finden, wie du mit WPS eine Verbindung zum WLAN Netzwerk des Orbi Router herstellen kannst.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

Nachricht 2 von 4
nussinator
Aspirant

Re: RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

Das Problem habe ich jetzt gelöst in dem ich das zu verbindende Gerät zum Orbi gestellt habe und dadurch genug Zeit hatte die WPS Taste zu drücken und das Verbindungsmenü am Gerät zu aktivieren. Zurzeit funktioniert alles, jedoch habe ich in der Anleitung keinen anderen Weg gefunden als die WPS-Taste. Hätte das ganze aber gerne über die APP aktiviert bzw. über die Web- Oberfläche.
Danke
Nussinator

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: RBR-50 WPS über APP oder Webinterface einschalten

Hallo @nussinator,

 

leider gibt es weder im Interface des Routers noch in der App eine andere Möglichkeit.

 

Natürlich sind wir immer bestrebt unsere Produkte nach Kundenanregungen und Ideen zu verbessern. Vorschläge kannst du gerne hier unterbreiten. Dieser Bereich wird regelmässig von unseren Ingenieuren geprüft.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2172 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung