Antworten

RBR 50

Marley-und-Ich
Aspirant

RBR 50

wenn ich ins Internet möchte steht da "Dem Sicherheitszertifikat wird von ihrem PC nicht vertraut und Das sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Fehlercode DLG_FLAGS_INVALID_CA was kann ich machen

 

Nachricht 1 von 8
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBR 50

Hallo @Marley-und-Ich,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich benötige von Dir mehr Informationen, um das Anliegen erklären zu können, vor allem:
-Was für eine FW-Version ist auf den Orbi-Geräten installiert?
-Ist das Orbi-System als Router oder als Access Point installiert?
-Kannst Du diese Fehlermeldung auch auf anderen Webbrowsern/anderen Endgeräten sehen?
-Ist der Orbi-Router direkt mit einem Modem verbudnen?

-Könntest Du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung z.B. über das Portal https://wetransfer.com/ zukommen lassen?

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 8
Marley-und-Ich
Aspirant

Re: RBR 50

Leider kann ich auf soviele fragen keine Antwort geben. Mein Orbi ist an einer Fritzbox mit Kabel verbunden und das W-Lan geht zum meinem Laptob. Wenn ich über W-Lan mich mit dem Internet verbinden will kommt die Meldung ( Es sind keine Sperrinformatinonen für das Sicherheitszertfikat diser Seite verfügbar möchten sie den Vorgang fortsetzen )dann soll ich auf Zertifikat anzeigen drücken, mache ich. dann kommt Dieses Zertifikat kann nicht bie zu einer Zertifikatsstelle verifiziert werden.

Darunter steht    Ausgestellt für :www.routerlogin.net

                           Ausgestellt von :Entrust CertificationAuthority-L1K

                           Gültig ab 02.08.2016 bis 02.08.2019

Jetzt soll ich Zertfikat instalieren habe ich gemacht dann die Frage Aktueller User oder Lokaler ichnehme weil es vorgegenben ist Lokaler Comter, dann geht es weiter mit Zertfikatsspeicher ich wähle Automatisch dann auf der nächsten seite fertig stellen mache ich Computer passiert aber nichts unten rechts wo W-Lan angezeigt wird steht bei mir eine Weltkugel und ich kann mich immer noch nicht verbinden ich hoffe das reicht dir

 

Nachricht 3 von 8
Marley-und-Ich
Aspirant

Re: RBR 50

Gott sei dank habe ich ja noch das W-Lan von der Fritz Box das geht 🙂 nur Schade weil ich habe auch noch 2 Satelitten von Orbi

Nachricht 4 von 8
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBR 50

Hallo @Marley-und-Ich,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Die von mir genannten Fragen sind wichtig, damit ich die Ursache des Problem finden kann. 

Bestimmt wäre es wertvoll, wenn Du den Internetzugang über das Orbi auf einem Handy prüfen kannst. Das wäre ein wichtiger Test.

 

Der Netgear-Support hat eine bessere Möglichkeit, mit Dir das Anliegen zu überprüfen, ich schicke Dir die Links:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 5 von 8
Marley-und-Ich
Aspirant

Re: RBR 50

Mit meinem Handy komme ich nicht ins Internet es wird mir immer gesagt das mein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist

 

Nachricht 6 von 8
Marley-und-Ich
Aspirant

Re: RBR 50

kann mir den keiner sagen wie ich das Sicherheitszertifikat erneuern kann?

Nachricht 7 von 8
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBR 50

Hallo @Marley-und-Ich,

 

als Community kann ich Dir leider beim Sicherheitszertifikat nicht helfen und kann nur einen Kontakt mit dem Support empfehlen.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 8 von 8
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1615 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung