Antworten

Betreff: RBR 850 neue firmware 4.6.14.3

Holzfuss
Guide

RBR 850 neue firmware 4.6.14.3

Hallo,

 

getsern die neue firmware aufgespielt seit dem kennt das System kein Daisy chain mehr....alle Satelitten verbinden sich direkt mit dem router....wann wird der fix behoben?wie ist das zu beheben?jemand gleichen probleme?

 

im englischen forum wird auch darüber berichtet...wird enn gar nichts mehr getestet bevor es released wird???!!!

 

ist mal wieder sehr ärgerlich für so ein teures system

 

Grüße

 

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Holzfuss
Guide

Betreff: RBR 850 neue firmware 4.6.14.3

Hat sich erledigt…hab jeden satellite einzeln an geschaltet und gewartet bis er erkannt worden ist …dann den nächsten usw.

Waren 4 Satellites, 2 davon per lan

Schwere Geburt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
Holzfuss
Guide

Betreff: RBR 850 neue firmware 4.6.14.3

Hat sich erledigt…hab jeden satellite einzeln an geschaltet und gewartet bis er erkannt worden ist …dann den nächsten usw.

Waren 4 Satellites, 2 davon per lan

Schwere Geburt
Nachricht 2 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: RBR 850 neue firmware 4.6.14.3

Hallo @Holzfuss,

 

es freut uns zu hören, dass es dir möglich war, eine Lösung zu dem Verbindungsproblem zu finden.

 

Vielen Dank für die Weiterleitung der zusätzlichen Informationen zur Behebung. Dies auch anderen Nutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Lass uns bitte wissen, wenn du dennoch weitere Unterstützung benötigen solltest. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 518 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung