Antworten

RBR erneuern/ersetzen

Luthepoo
Follower

RBR erneuern/ersetzen

Ich überlege meine bestehendes RBR 20 mit drei Satelliten zu erneuern um den Empfang zu verbessern.
Kann ich ein neues System ohne weiteres installieren ohne das alle Einstellungen etc. verloren gehen?
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBR erneuern/ersetzen

Hallo @Luthepoo,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du neue Satelliten hinzufügst oder die Satelliten austauschst, werden Deine Einstellungen nicht verloren, weil der ORBI Router alles behalten wird. Wenn Du jedoch den ORBI Router austauschst oder ihn resetest, verlierst Du alle Einstellungen. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RBR erneuern/ersetzen

Hallo @Luthepoo,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du neue Satelliten hinzufügst oder die Satelliten austauschst, werden Deine Einstellungen nicht verloren, weil der ORBI Router alles behalten wird. Wenn Du jedoch den ORBI Router austauschst oder ihn resetest, verlierst Du alle Einstellungen. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 349 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung