Antworten

RBR20: Fehler in App Orbi Router nicht gefunden obwohl im WLAN angemeldet

lauinator
Follower

RBR20: Fehler in App Orbi Router nicht gefunden obwohl im WLAN angemeldet

Ich habe den Orbi Router nach Anleitung mit der Fritzbox über das Ethernet Kabel verbunden, den Router eingeschaltet, danach die Satelliten. Dann habe ich mich auf dem ORB45 WLAN Netzwerk angemeldet, über den QRCode. In der App bin ich jetzt an dem Schritt, dass er den Router finden möchte. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Router nicht gefunden", obwohl ich in dem WLAN Netwerk angemeldet bin und auch das WLAN Symbol auf dem Mobiltelefon angezeigt wird. Ich habe aber kein Internetempfang. Ich finde keinen Hinweis, was das Problem sein könnte. Es scheint, dass der Router nicht über die Fritzbox auf das Internet zugreifen kann. Warum weiß ich nicht. Ich bitte um Hilfe! Danke und Gruß Stefan
Nachricht 1 von 3
FURRYe38
Guru

Re: RBR20: Fehler in App Orbi Router nicht gefunden obwohl im WLAN angemeldet

Englisch Bitte

Nachricht 2 von 3
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Re: RBR20: Fehler in App Orbi Router nicht gefunden obwohl im WLAN angemeldet

Hallo @lauinator,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Folge doch bitte mal diesem Link

 

Sollte es dann immer noch nicht klappen, melde Dich bitte nochmal.

 

Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung