Antworten

RBR40 Armor auf falschem Netgear Konto aktiviert

Brassi
Follower

RBR40 Armor auf falschem Netgear Konto aktiviert

Hi zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Meine Orbi Armor Testphase ist abgelaufen, und ich habe auch schon das Jahres-Abo gekauft und aktiviert. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich 2 Netgear-Konten besitze und natürlich habe ich den falschen Account benutzt. Daher habe ich nun das Problem, dass der Router beim einen Account registriert ist und Armor auf dem anderen Account aktiviert ist. Das ist natürlich blöd.

 

Kann man entweder das eine oder das andere nachträglich noch ändern?

 

Danke schon mal für Tips dazu!

 

 

Viele Grüße

Michael

Nachricht 1 von 2
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: RBR40 Armor auf falschem Netgear Konto aktiviert

Hallo @Brassi

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Das Anliegen müsste an die höhere Abteilung weitergeleitet werden. Ich würde Dich bitten, unseren technischen Support zu kontaktieren: https://www.netgear.de/support/

 

Wenn Du eine Online Anfrage öffnest, kannst Du den Link zu diesem Thread einfügen, dann weiß jeder Bescheid.

 

Freundliche Grüße,
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 645 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung