Antworten

RBS50 und neu RBS50y outdoor Verbindungsabrüche

jojo2002
Tutor

RBS50 und neu RBS50y outdoor Verbindungsabrüche

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe Verbindungsabrüche zwischen den Orbi RBS50y outdoor und meinem RBS50

 

2. Ich betreibe den RBS50y Outdoor z.Zt. in der Wohnung, muss ich was einstellen (habe gelesen, es gibt ein Unterschied zwischen indoor und outdoor Betrieb)

Firmweware ist die aktuelle

 

Nachricht 1 von 2
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: RBS50 und neu RBS50y outdoor Verbindungsabrüche

Hallo @jojo2002

 

Den Outdoor Satellite soll man nur synchronisieren; es sind keine weitere Einstellungen erforderlich.

 

Welche Firmware Version hat Dein Orbi System?

 

Gibt es die Abbrüche im Netz auch wenn der Outdoor Satellite ausgeschaltet ist oder nur dann wenn sich der Satellit im Netz befindet?

 

Freundliche Grüsse
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 643 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung