Antworten

Re: RBS50Y immer noch keine neue Firmware???

rozu1
Aspirant

RBS50Y immer noch keine neue Firmware???

Gibt es immer noch keine neue Firmware als 2.3.5.32? Die Version v2 ist bereits auf 2.5.3.110 und die RBR50 und RBS50 sind auf 2.5.2.4. Der RBS50Y bringt immer nach kurzer Zeit schlechte Verbindung zum Router, obwohl nur etwa 5m entfernt im oberen Stockwerk.

Wir die Version 1 vom RBS50Y nicht mehr supportet oder kann man die Firmware der V2 aufspielen?

Vielen Dank für Rückmeldungen!

Model: RBS50Y|High Performance AC3000 Outdoor WiFi Mesh Extender and Add-on Satellite
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: RBS50Y immer noch keine neue Firmware???

Hallo @rozu1,

 

Sie können die Firmware des RBS50Yv2 nicht auf dem RBS50Y spielen. Sie müssen leider auf ein Update für Ihren Satelliten warten. Es wurde bestätigt, dass an einem Firmware-Update gearbeitet und sobald dieses alle notwendigen Prüfungen bestanden hat, veröffentlicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: RBS50Y immer noch keine neue Firmware???

Hallo @rozu1,

 

ich werde mich diesbezüglich erkundigen und auf Sie zurückkommen sobald ich näheres weiß.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: RBS50Y immer noch keine neue Firmware???

Hallo @rozu1,

 

Sie können die Firmware des RBS50Yv2 nicht auf dem RBS50Y spielen. Sie müssen leider auf ein Update für Ihren Satelliten warten. Es wurde bestätigt, dass an einem Firmware-Update gearbeitet und sobald dieses alle notwendigen Prüfungen bestanden hat, veröffentlicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 732 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung