Antworten

RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Holger123
Initiate

RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen....leider hat sich mein iPhone/iPad Orbi App neu installiert und plötzlich muss ich mich neu mit Admin anmelden....leider klappt es nicht mit dem angegebenen Passwort....ein gänzliches Reset funktioniert auch nicht, da die angegebenen Seite nicht funktioniert....klassische IPS Adressen wie 192.... habe ich versucht und können sich auch nicht verbinden.....bitte um Hilfe, vielen Dank!

Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Hallo @Holger123,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich empfehle Dir zuerst die App zu deinstallieren. Dann öffne die Konfigurationsseite in einem Webbrowser und überprüfe, ob "password" (oder Dein eigenes Kennwort) akzeptiert wird. Wenn nicht, kannst Du nur das System auf Werkeinstellungen zurücksetzen, dann wird "password" als das neutrale Kennwort bestimmt akzeptiert werden. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob es funktioniert hat.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5

Alle Antworten
FURRYe38
Guru

Re: RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Englisch Bitte

Nachricht 2 von 5
Holger123
Initiate

Re: RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Hi all....unfortunately my iPhone/iPad Orbi App has reinstalled itself and suddenly I have to log in again with Admin....unfortunately it doesn't work with the specified password....a complete reset doesn't work either, as the specified page doesn't work....classic IPS addresses like 192.... I have tried and they cannot connect either.....please help, thank you!

Nachricht 3 von 5
christophhaspel
Aspirant

Betreff: RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Ich habe das genau gleiche Problem, haben Sie eine Lösung gefunden? @Holger123 @FURRYe38 

I have the exact same problem, did you find a solution? is there an easy solution, obviously that problem is known.

 

Liebe Grüße / Best regards

Nachricht 4 von 5
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: RRBK23 login funktioniert nicht mehr

Hallo @Holger123,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich empfehle Dir zuerst die App zu deinstallieren. Dann öffne die Konfigurationsseite in einem Webbrowser und überprüfe, ob "password" (oder Dein eigenes Kennwort) akzeptiert wird. Wenn nicht, kannst Du nur das System auf Werkeinstellungen zurücksetzen, dann wird "password" als das neutrale Kennwort bestimmt akzeptiert werden. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob es funktioniert hat.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 741 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung