Antworten

Router-Firmware V2.2.2.2 wieder Ärger

bglana
Aspirant

Router-Firmware V2.2.2.2 wieder Ärger

Ich kriege langsam die Krise.Nunhabe ich nach langem hin und her die neue Firmware installiert und mir nur wieder Probleme eingehandelt.

Das ganze System lief die letzte swit mehr oder weniger, immer wieder die bekannten Probleme mit den Apple Geräten.

Nun hat sich aber nach dem Firmware update die Situation wieder verschlechert. Ewige Vwerbindungsabrüche auuch mit dem Mac etc. Neuerdings verbinden sich die beiden Satelliten direkt mit dem Router obwohl die Daisy Chain immer noch aktiv ist zumindest im Web GUI) und da sehe teilweise null Satelliten und die Anzahl verbundene Geräte stimment auch nicht. Nehme ich die App auf dem iPad habe ich eine ganz andere Aussage.

Ich würde gerne wieder auf die vorherige Version downgraden weiss aber nicht wo ich die Dateien finde. Werde wohl das ganze System resetten müssen und wieder die "alte bzw. Vorgänger Firmware aufladen müssen.

Ich sage nur nie wieder Netgar. Hätte ich hier nicht schon einiges an Geld ausgeben würde ich mir einen Wechsel auf ein andereres System überlgen. Dies in der Hoffnung dass es besser ist. Gekauf hatte ich Orbi wegen den guten Beurteilungen in den Zeitschriften. Das sind auch solche Fakes wie in letzter Zeit üblich.

Ach ja ich hatte ja vom konventionellen Orib System zum Orbi Pro gewechselt in der Hoffnung die damaligen Probleme zu eliminieren. Nope

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Router-Firmware V2.2.2.2 wieder Ärger

Hallo @bglana

Lass uns wissen, ob das Problem durch ein Reset auf die Werkseinstellungen gelöst wurde.

Du könntest die laufende Konfiguration speichern und nach dem Zurücksetzen erneut hochladen

Die Orbi Pro Firmware findest du hier.

Grüße
Slas
NETGEAR Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 747 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung