Antworten

Router SRR60 admin Passwort

bglana
Aspirant

Router SRR60 admin Passwort

Leider kann ich nicht mehr auf meinen Router als admin einloggen, da das Passwort anscheinend falsch ist.

 

Auch das zurücksetzen fumktioniert nicht. Sorry aber ich kann mich partpout nicht daran erinnern dass ich mal Sicherheitsfragen eingeben musste.

 

Da wurde wohl mal das System geändert und das ich das mitbekommen habe.

 

Wie komme ich nun wieder auf meinen Router. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zBsp. Reset.

 

Ueber die Orbi App kann ich auf den Router bzw. das ganze System zugreifen, aber das ist nicht unbedigt dass was ich will.

 

Leider habe ich in der Zwischenzeit auch meine Hardware gwechselt, so dass ich keine Chance habe irgendwie im Verlauf des Browsers was zu rekonstruieren.

 

Da ich im Moment im Home Office bin möchte ich nicht all zuviel hier am System rumspielen.

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router SRR60 admin Passwort

Hallo @bglana,

 

nur durch ein Factory Reset können die Zugangsdaten auf:

  • Benutzername: admin
  • Passwort: password

zurückgesetzt werden.

 

Nehmen Sie einen spitzen Gegenstand wie z.B. eine Büroklammer und halten Sie den Reset Knopf auf der Rückseite Ihres SRR60 für mindestens sieben Sekunden gedrückt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router SRR60 admin Passwort

Hallo @bglana,

 

nur durch ein Factory Reset können die Zugangsdaten auf:

  • Benutzername: admin
  • Passwort: password

zurückgesetzt werden.

 

Nehmen Sie einen spitzen Gegenstand wie z.B. eine Büroklammer und halten Sie den Reset Knopf auf der Rückseite Ihres SRR60 für mindestens sieben Sekunden gedrückt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 749 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung