Antworten

Router SRR60 wieviele Satelliten installierbar

bglana
Aspirant

Router SRR60 wieviele Satelliten installierbar

Momentan habe ich 2 Satelliten mit dem SRR60 installiert. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 6 sein können.

 

Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Weiss jemand wieviele es nun genau sind. Bin mir am überlegen evtl. noch einen 3ten anzuschaffen, damit ich noch eine bessere WLAN Abdeckung habe.

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Router SRR60 wieviele Satelliten installierbar

Hallo @bglana,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Bei dem System SRK60 kann man bis sechs Satelliten anschließen. Bei ORBI-Home-Systemen ist es ganauso.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Router SRR60 wieviele Satelliten installierbar

Hallo @bglana,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Bei dem System SRK60 kann man bis sechs Satelliten anschließen. Bei ORBI-Home-Systemen ist es ganauso.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 623 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung