Antworten

Router

Moglyy
Follower

Router

Ehrlich gesagt bin ich schwer enttäuscht von diesem ganzen System. Habe so viel Geld ausgegebendas man Stabilität  im System erwarten kann. Ein Router und 3 Sateliten zzgl 2 Outdoorsatetliten, jeder der dieses Netgear und seine Preise kennt kann sich ausrechnen eas das gekostet hat. Ich müsste eigentlich nach Werbung von Netgear mein ganzes Dorf mit Wlan versorgen können aber nicht mal seine Geräte im Haus laufen mehr als 2-3 Tage stabil. Wie oft ich auf meinem TV kein WLan angezeigt bekomme habe ich aufgehört zu zählen und der steht im Nebenraum zum Router und die Wand ist eine Holzwand. Meine Kameras fürs Haus verlieren andauernd die Verbindung oder die Bilder ruckeln auf den Aufnahmen. Ein Satelit steht keine 5 m weg vom Router aber er verliert andauernd die Verbindung zum Router und somit die Überwachungskameras auch. Jeder Baumarkt Mist läuft stabiler als solch teueres Zeug. Ich bin schwer enttäuscht und am überlegen ob ich nicht alles zurück schicke und das System wechsle. Sorry aber wenn man mir ein Filet Mignon bewirbt und verkauft und ich es bezahle will ich halt kein Schnitzel.

Nachricht 1 von 2
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Router

Hallo @Moglyy,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Könnten Sie mit bitte einmal den genauen Typen Ihres Routers und der Satelliten (bis auf die Outdoor müssen RBS50Y sein) nennen. Wieviele Quadratmeter Wohnfläche über wieviele Etagen gedeckt werden sollten und die Bauweise der Innen- sowie Außenwände.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 653 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung