Antworten

SXK80B3-100EUS Wie kann man nur für WLAN1 (Adminstratornetz) die Anzeige der SSID unterdrücken

relila
Follower

SXK80B3-100EUS Wie kann man nur für WLAN1 (Adminstratornetz) die Anzeige der SSID unterdrücken

Ich habe jetzt 3 WLAN-SSID eingerichtet (Administrator, Angehörige, Gäste). Die Administrator-SSID soll nicht angezeigt werden. Wie kann man nur für WLAN1 (Adminstratornetz) die Anzeige der SSID unterdrücken (ausschalten)?

Model: SRK60B04|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SXK80B3-100EUS Wie kann man nur für WLAN1 (Adminstratornetz) die Anzeige der SSID unterdrücken

Hallo @relila,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Man kann die Anzeige des SSIDs deaktivieren, indem man die Funktion "Enable SSID Broadcast" ausschaltet. Eine Anleitung findest Du hier.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SXK80B3-100EUS Wie kann man nur für WLAN1 (Adminstratornetz) die Anzeige der SSID unterdrücken

Hallo @relila,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Man kann die Anzeige des SSIDs deaktivieren, indem man die Funktion "Enable SSID Broadcast" ausschaltet. Eine Anleitung findest Du hier.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 411 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung