Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 465 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Antworten
Highlighted
Follower

Sicherheitsabfrage bei Orbilogin.com

Guten Abend,

Ich habe ein RBR20 mit 2 Sateliten an einer Fritzbox 7490.

Das Orbisystem läuft sowei gut.

Jetzt will ich den RBR20 als AP nutzen und habe mich auf Orbilogin.com eingelockt.

Soweit gut bis dann eine Sicherheitsabfrage kam.

Ich kann mich nicht erinnern diese bei der Einrichtung des RBR20 beantwortet zu haben.

Wie komme ich jetzt weiter?

 

Danke und Gruß,

Ransi

Nachricht 1 von 2
Highlighted
NETGEAR Employee Retired

Re: Sicherheitsabfrage bei Orbilogin.com

Hallo Ransi,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

In diesem Fall empfehlen wir den ORBI auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Damit sind alle getätigten Einstellungen/Passwörter und Sicherheitsfragen auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

 

Eine genaue Anleitung, findest du hier

 

Mit freundlichen Grüßen
FrankHe


Team NETGEAR


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2