Antworten

Update auf neue Firmwareversionen bei Orbi RBR20 nicht möglich

TomPl
Aspirant

Update auf neue Firmwareversionen bei Orbi RBR20 nicht möglich

Seit geraumer Zeit ist bei meinem Orbi RBR20 kein Update auf neuere Firmwareversionen möglich. Die jetzige Version ist V2.3.5.26. Beim Herunterladen der neueren Version erscheint immer die Fehlermeldung "Die Datenträgerimagedatei ist beschädigt".

Mache ich irgendetwas falsch? Ich würde mich sehr über hilfreiche Vorschläge freuen.

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Update auf neue Firmwareversionen bei Orbi RBR20 nicht möglich

Hallo @TomPl,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Du hast immer die Möglichkeit, die Updates manuell durchzuführen. Hier findest Du alle Firmware-Versionen.

Du brauchst dann die FW-Dateien zuerst auf den PC herunterzuladen, dann auszupacken und dann kannst Du sie über die GUI des ORBI's installieren. 

 

Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
TomPl
Aspirant

Betreff: Update auf neue Firmwareversionen bei Orbi RBR20 nicht möglich

Hallo,

 

ich habe jetzt über "orbilogin.com" ein Update durchführen können. Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand.

Model: RBR20|Orbi AC2200 Tri-band WiFi Router
Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Update auf neue Firmwareversionen bei Orbi RBR20 nicht möglich

Hallo @TomPl,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Du hast immer die Möglichkeit, die Updates manuell durchzuführen. Hier findest Du alle Firmware-Versionen.

Du brauchst dann die FW-Dateien zuerst auf den PC herunterzuladen, dann auszupacken und dann kannst Du sie über die GUI des ORBI's installieren. 

 

Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 792 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung