Antworten

Verbindungsprobleme

Plucseb
Aspirant

Verbindungsprobleme

Hallo,

 

ich habe aber seit neustem Probleme mit meinem Orbi System srs60. Das Problem das ich habe ist das ich trotz lan Verbindung zu meinen Satelliten die Verbindung verliere. Allerdings steht in den Einteilung wenn man über den Internet Login geht das alle Satelliten verbunden sind. In der App nicht. Also im kurzen die Satelliten funktionieren nicht. Was könnte man tun?

Nachricht 1 von 9
FURRYe38
Guru

Re: Verbindungsprobleme

Englisch Bitte

 

Please post about this in the Orbi Pro forum:

https://community.netgear.com/t5/Orbi-Pro-WiFi-for-Small-Business/bd-p/en-business-orbi-pro

 

Good Luck. 

Nachricht 2 von 9
CrimpOn
Guru

Re: Verbindungsprobleme

Ich bin damit einverstanden, dass das Orbi Pro-Forum angemessener ist. Die Pro-Firmware unterscheidet sich von der Heim-Firmware.

Funktionieren an den Router angeschlossene Geräte richtig?
Über die Webschnittstelle zum Router werden auf der Seite "Angeschlossene Geräte" die Satelliten als verbunden angezeigt?

Nachricht 3 von 9
Plucseb
Aspirant

Re: Verbindungsprobleme

Recently I started having problems with my Orbi System srs60. I lose the connection despite LAN connection to my satellites. When you go through the Internet login it states that all satellites are connected, but not in the app (all are offline). So cutting the story short, the satellites do not work. The whole internet works via a router. What could you do?

Model: SRK60B03|Orbi Pro Tri-Band Business WiFi System
Nachricht 4 von 9
Plucseb
Aspirant

Re: Verbindungsprobleme

Ja alle Geräte funktionieren tadellos nur die Satelliten haben keine Verbindung weder über lan noch über wlan 

Nachricht 5 von 9
CrimpOn
Guru

Re: Verbindungsprobleme

Alle Geräte am Router funktionieren einwandfrei, aber an die Satelliten angeschlossene Geräte haben keine Verbindung?  
Nachricht 6 von 9
Plucseb
Aspirant

Re: Verbindungsprobleme

Ja genau so ist es alle Geräte in meinem Haus verbinden sich nur noch mit dem Router.

Ein mal am Tag kehren die Satelliten für eine kurze Zeit wieder wollte ich noch mal dazu sagen.

 

 

Nachricht 7 von 9
FURRYe38
Guru

Re: Verbindungsprobleme

Please post about this in the Orbi Pro forum:

https://community.netgear.com/t5/Orbi-Pro-WiFi-for-Small-Business/bd-p/en-business-orbi-pro

 

Good Luck. 

Nachricht 8 von 9
CrimpOn
Guru

Re: Verbindungsprobleme

Although it is tedious and time-consuming, I would do a "factory reset" on the Orbi and satellites. Power off the satellites. On the router, insert something into the tiny "Reset" hole next to the power plug and hold it for 10-15 seconds until the power LED begins to flash amber. This resets the Orbi to the way it came from the factory. Do the setup again. After connecting only the router, do a reset on only one satellite. Connect it to the router and see if it works correctly before attempting another satellite.

 

Obwohl es langwierig und zeitaufwendig ist, würde ich den Orbi und die Satelliten auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Schalten Sie die Satelliten aus. Führen Sie am Router etwas in das winzige "Reset" -Loch neben dem Netzstecker ein und halten Sie es 10-15 Sekunden lang gedrückt, bis die Netz-LED gelb zu blinken beginnt. Dadurch wird der Orbi auf den werkseitigen Zustand zurückgesetzt. Führen Sie das Setup erneut durch. Nachdem Sie nur den Router angeschlossen haben, setzen Sie nur einen Satelliten zurück. Schließen Sie es an den Router an und prüfen Sie, ob es ordnungsgemäß funktioniert, bevor Sie einen anderen Satelliten versuchen.

Nachricht 9 von 9
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2426 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung