Antworten

Verbundene Geräte

Sherparb
Tutor

Verbundene Geräte

Hallo,
Zuerst muss ich sagen das die Installation eine Katastrophe ist, habe noch nie so ein unstabiles System gesehen. Nach 2 Tagen Deinstallieren und Installieren Funktioniert es immer noch nicht.
So nun zu meinem Problem. Die Verbundene Geräte werden nicht aufgelistet, manchmal zeigt er einige Geräte an aber nach einigen Minuten sind Sie wieder weg.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

 

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Sherparb
Tutor

Re: Verbundene Geräte

Hallo,

Habe nochmals alles Deinstalliert, leider ohne erfolg. Die Geräte werden immer noch nicht Fixt Angezeigt, verschwieden immer wieder.

Ich werde das System zurückgeben für Amateure nicht geignet, oder Deffekt. 

 

Vielen DAnk füR die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Verbundene Geräte

Hallo @Sherparb

 

Hast Du die aktuellste Firmware Version installiert? Die kannst Du unter folgendem Link finden: https://kb.netgear.com/000061363/RBR50-RBS50-Firmware-Version-2-5-0-38

 

Zuerst soll die Software auf dem Orbi Satellite, dann auf dem Orbi Router aktualisiert werden, hier gibt es die Anleitung wie man ein manuelles Update durchführen kann: https://kb.netgear.com/31573/How-do-I-manually-upgrade-firmware-on-my-Orbi-router-using-orbilogin-co...

 

Hast Du verschiedene Webbrowser getestet?

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
Sherparb
Tutor

Re: Verbundene Geräte

Hallo,

Ich habe die aktuellste Firmware installiert, und JA alle Geräte auch die über LAN Kabel verbunden sind werde nicht angezeit.

Auch in der App (ios) werden die Geräte angezeit und nach einem Moment verschwiden sie wieder.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 3 von 4
Sherparb
Tutor

Re: Verbundene Geräte

Hallo,

Habe nochmals alles Deinstalliert, leider ohne erfolg. Die Geräte werden immer noch nicht Fixt Angezeigt, verschwieden immer wieder.

Ich werde das System zurückgeben für Amateure nicht geignet, oder Deffekt. 

 

Vielen DAnk füR die Hilfe

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1555 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung