Antworten

Vodafone Cablemax 1000 und RBR40

Nec75
Follower

Vodafone Cablemax 1000 und RBR40

Hallo, gleich zu Beginn, ich bin mehr der plug-and-play Nutzer, vielleicht habe ich auch daher mein aktuelles Problem. Bis heute nutze ich ein RBR40 im oberen und einen Satelliten im unteren Stock und habe das Vodafone Cable 500 Paket und bin damit eigentlich immer happy gewesen. Überall in der Wohnung genug Speed, alles wunderbar.

Nun auf Cable 1000 upgegradet, heute die alte Connect box (kann keine 1000 und wlan war auch deaktiviert) und die neue eingesetzt. Seitdem kein Internet mehr über Orbi vorhanden. Was mache ich falsch ? Brauche ich ein neues Orbi oder ist es Einstellungssache ? Muss zB erstmal Wlan in der neuen Box deaktiviert werden oder ähnliches ?

Danke für die Rückmeldungen. Bin wie gesagt das nicht so der Held.
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 301 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung