Antworten

Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Lukas28
Aspirant

Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein kleines großes Problem!

 

Aus welchem Grund auch immer hat mein Orbi plötzlich sämtliche Zugänge für sämtliche Geräte gesperrt…Jedes gerät ob neu oder alt welches ich mit Kabel oder per WLAN mit dem Orbi verbinden will bekommt keinen Netzzugriff und wenn ich mit einem beliebigen Gerät auf die Benutzeroberfläche des Orbis gehen möchte um die Sperrung aufzuheben wird mir folgendes mitgeteilt: „Das Gerät wird durch die Zugriffskontrolle des Routers blockiert“

 

Defacto funktioniert momentan garnichts mehr weil alles blockiert wird und ich nicht in der Lage bin die Geräte manuell zu entsperren.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lukas Erben

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Lukas28
Aspirant

Re: Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Hallo Damian,


ja das Problem wurde vom Support mittlerweile durch einen Reset des Geräts gelöst.


Danke für die Rückfrage. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lukas Erben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Hallo @Lukas28,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Da ich im System bemerkt habe, dass Du auch den Support kontaktiert hast, möchte ich zuerst fragen, ob Du die Unterstützung immer noch brauchst oder wurde das Problem schon gelöst?

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
Lukas28
Aspirant

Re: Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Hallo Damian,


ja das Problem wurde vom Support mittlerweile durch einen Reset des Geräts gelöst.


Danke für die Rückfrage. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lukas Erben

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Von Zugriffskontrolle ausgesperrt!

Hallo @Lukas28,

 

höchstwahrscheinlich hat der Reset die Funktion "MAC-Filter" wieder deaktiviert. 

 

Ich freue mich, dass es jetzt wieder richtig funktioniert und wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1009 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung