Antworten

Wandhalterung RBS50Y

JoeMontana
Aspirant

Wandhalterung RBS50Y

Hallo

Kann mir jemand helfen. Ich bräuchte für meinen RBS50y eine Wandhalterung. Hab mir das Gerät gebraucht bei Ebay ersteigert und leider war die Wandhalterung nicht dabei. Weiß jemand wo man die Halterung nachkaufen kann. Hab nichts gefunden

LG

Andreas Mees

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Wandhalterung RBS50Y

Hallo @JoeMontana,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Die Wandhalterung zum RBS50y wird leider nicht separat angeboten.

 

NETGEAR bietet zum gegenwärtigen Zeitpunkt zwar die Orbi-Halterung RBKWM an, diese beschränkt sich allerdings auf die Desktop-Modelle und wird als nicht kompatibel mit dem Outdoor-Satelliten ausgewiesen.

 

Auch ist uns leider nicht bekannt, ob es hierzu eventuell aus dem Zubehörmarkt eine Lösung gibt, die dir bei der Montage weiterhelfen könnte.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Wandhalterung RBS50Y

Hallo @JoeMontana,

 

willkommen in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

Die Wandhalterung zum RBS50y wird leider nicht separat angeboten.

 

NETGEAR bietet zum gegenwärtigen Zeitpunkt zwar die Orbi-Halterung RBKWM an, diese beschränkt sich allerdings auf die Desktop-Modelle und wird als nicht kompatibel mit dem Outdoor-Satelliten ausgewiesen.

 

Auch ist uns leider nicht bekannt, ob es hierzu eventuell aus dem Zubehörmarkt eine Lösung gibt, die dir bei der Montage weiterhelfen könnte.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
JoeMontana
Aspirant

Re: Wandhalterung RBS50Y

Danke für die Antwort. Gibt es denn einen Zubehörmarkt an den ich mich wenden kann? Ich such mal weiter bei Ebay. etc ob ich etwas gebrauchtes finde. 

Sonst jemand eine Idee welche andere Halterung für dieses Modell vielleicht genutzt werden kann?

LG

Andreas Mees

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 468 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung