Antworten

Re: Betreff: Weiterer Satellit für Entertain TV im Keller

Kracko
Aspirant

Weiterer Satellit für Entertain TV im Keller

Hallo Experten,

 

wir haben bereits ein Orbi RBR50 mit einem Satelliten für unser Haus, das super funktionniert.


Nun wollen wir im Keller auch Entertain TV schauen und dafür einen weiteren Satelliten kaufen. Der RBR50 steht im Erdgeschoss. Powerline der Telekom funktionniert nicht.

WLAN im Keller funktionniert schon, wir benötigen nur die schnelle Verbindung um den Entertain Receiver per LAN anzuschliessen.

 

Welcher Satellit ist hierfür besser? Reicht RBS 20 oder besser RBS50?#

 

Model: RBR50|Orbi AC3000 Tri-band WiFi Router
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Weiterer Satellit für Entertain TV im Keller

Hallo @Kracko,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn du bereits ein RBR50 System hast, würde ich empfehlen auch dabei zu bleiben, da dieses mehr Performance als das 20er System hat.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Kracko
Aspirant

Betreff: Weiterer Satellit für Entertain TV im Keller

PS - meinte natürlich Magenta TV

Nachricht 2 von 3
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Weiterer Satellit für Entertain TV im Keller

Hallo @Kracko,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn du bereits ein RBR50 System hast, würde ich empfehlen auch dabei zu bleiben, da dieses mehr Performance als das 20er System hat.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1236 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung